Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.06 2021, 17:39)gkgyver schrieb:
(09.06 2021, 11:57)Boeschner schrieb: Dembélés Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Könnte auch für den FC Bayern interessant werden, wenn man Coman verkauft.

Das wird immer geiler mit dir.
Sich über Comans Verhalten und Verletzungen echauffieren, und dann den Dembele holen. 
Und wenn er bei uns performt wie du es dir erhoffst, und Angebote aus England hat, hört man von dir wieder, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Demebele hatte seine letzte gute Saison 16/17 in Dortmund. Diese Saison kam er bei Barca bei gleicher Einsatzzeit nicht mal an Comans Scorer ran.

Willst du einen besseren Spieler als Coman, oder willst du einen Spieler wie Coman, der deiner Ansicht nach aber ja eh keinen Mehrwert darstellt?
Der Frage weichst du aus.

Wäre nächstes Jahr ablösefrei. Sollte er seine Leistung besser einschätzten können als Coman und kein verrücktes Gehalt fordern, wäre das in meinen Augen keine schlechte Lösung. Talent hat er ja und hat auch wieder ganz gut gespielt. Zum Charakter: die Sache in Dortmund ist jetzt auch schon lange her. Kann man ihm nicht ewig vorhalten.

Muss ja auch nicht Dembélé sein, der hat zwar den größten Namen, gibt aber genug andere Flügelspieler die passen könnten. Diaby von Leverkusen z.B. ist Coman sehr ähnlich. Thuram wäre auch nicht schlecht. Oder Katompa Mvumpa, der hat mir sehr gut gefallen diese Saison. Oyarzabal soll auch ein guter sein...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 09.06 2021, 19:30
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48