Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.06 2021, 21:53)davidpollar schrieb: Ich finde Coman ist zwar was den letzten pass  oder letzte aktion angeht, teils nicht sehr effektiv. ABER er beschäftigt mit seinen schnellen dribblings und seinen unfassbaren Antritt die Gegner  und bringt sie somit ins laufen, in Bewegung. 

Aber man sollte keine Mondgehälter zahlen. Sehe das im fall Coman ähnlich wie Basler es letztens im Doppelpass sagte.

Da hab ich mich ehrlich gesagt fremdgeschämt für Basler. Wie er sagte, als er gespielt hat sei man froh gewesen 5 Millionen zu verdienen. Als hätte er noch nie was von Inflation oder steigendem Umsatz gehört.
1999 hatte man 15% vom heutigen Umsatz, und 20% vom heutigen Gewinn.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 09.06 2021, 23:02
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48