Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(22.06 2021, 16:00)merengue schrieb: Gosens und Hateboer spielen seit Jahren stark. Sie jetzt zu verpflichten ist einfach dumm von allen und schlechtes Scouting. James lässt Grüssen.

Gosens war ja auch schon mehrfach (und früh) bei Schalke im Gespräch, natürlich bei den Fans auch weil er eben selbst Schalke-Fan ist. Dann stand man kurz vor einer Verpflichtung, hat aber irgendwie das Geld nicht beisammen bekommen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jarou - 22.06 2021, 16:18
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48