Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Es ist völlig nutzlos für was wir Bedarf haben. Wir werden keinen Spieler mehr verpflichten. Das steht für mich fest. Aber nicht weil es keine Spieler gibt die für uns sinnvoll und hilfreich wären sondern einzig und allein weil wir im internationalen Vergleich einen Lehrling als Einkäufer haben. Er besitzt keinen Namen, verkauft Bayern schlecht und versteckt sich hinter den finanziellen Vorgaben von Hainer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von BayernBerniB - 22.06 2021, 16:48
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48