Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.06 2021, 22:11)Boeschner schrieb:
(23.06 2021, 22:05)gkgyver schrieb:
(23.06 2021, 08:55)Boeschner schrieb: Ich bin echt froh wenn die neue Saison losgeht und die ganzen Propheten merken: das Ende ist doch nicht nah.

Und wenn die neue Saison so los geht wie 2 der letzten 3 Jahre, nämlich mit ordentlich Rückstand auf Platz 1?
Gibst du dann zu dass du am laufenden Band Regenbogen kotzt die mit der Realität nichts zu tun haben?

Jaja. Du meintest ja, wir holen nichtmal die CL-Quali. Aber stimmt schon, ohne die legendäre 40+ Gegentore IV Alaba Boateng wird’s ganz ganz schwer in der Buli zu bestehen.

Und jetzt haben wir nichtmal nen guten Trainer, weil der Nagelsmann, den wird man auf keinen Fall bekomm... ups.

Ach so ist das, die Abwehr Alaba und Boateng zählt nicht zu deiner legendären Sextupel Saison, die zum Niederknüppeln jeglicher Kritik dient?
Mal wieder feine Doppelmoral.
Wir müssen am Kader wenig ändern weil die ja "das Sextupel" gewonnen haben, aber die Stamm-IV deines Sextupels kann gerne ersatzlos gehen.
Deine persönliche Vendetta gegen Einzelspieler ist hart lächerlich.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 23.06 2021, 22:18
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48