Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.06 2021, 09:11)lavl schrieb: Nach der kleinen Vorfreude auf Nagelsmann ist die Vorfreude inzwischen schon wieder verflogen!
Einfach aufgrund dieses ständigen Lamentierens es wäre kein Geld da...
keine Transfers...
usw!
als Geld eine Ausrede dafür wäre Spieler zu verpflichten!
Je weniger Geld da ist, umso kreativer und genauer muss ich halt beim Scouting arbeiten!
Aber genau da liegt halt das Problem.

Wir haben insgesamt ein schlechtes Scouting, oder verfügung nicht über derartige Netzwerke wie andere Vereine um günstige Spieler mit hoher Qualität zu bekommen.

Und daher suchen wir im Vorfeld schon mal lieber nach Ausreden, warum es dieses nicht klappt mit neuen Spielern!

Ich glaub das ja nach diesen ganzen Millionengräbern nicht so ganz, die Wahrheit warum keine „großen“ Transfers mehr kommen liegt wohl ganz wo anders...


Vielleicht eh besser so, welcher „große“ Transfer hat die letzten Jahre eingeschlagen ? 


Soll natürlich keine Ausrede sein, für den Verein ist diese Ausbeute ja ohnehin ein Armutszeugnis. Leider muss man sagen, man wünscht es sich ja auch anders...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Cookie Monster - 25.06 2021, 19:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48