Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wird ja eh noch spannend, wie die Verlängerungen von Goretzka, Kimmich ec. so aussehen werden.
wenig werden die wahrscheinlich auch nicht verlangen.

Exakt,wenn diese Saison soo grottenschlecht läuft,wie ich erwarte werden sich diese Spieler nach einem neuen Verein umsehen
und die Abwärtsspirale des FCB ausgelöst durhc grottenschlechtes Management und Vorstand.. geht weiter abwärts...

wie damals unter UH der mit einem Stürmer Luca Toni plante und der BVB 2x Meister wurde
UH im Knast und KHR hat aufgerüstet.......und das gedreht...

Aber bei den aktuellen Protagonisten Salihamidzic (völlig unfähig) Heiner...und ???? fehlt mir der Glaube,dass sie den FCB voran bringen

Von der CL hat man sich ja bewusst für die nächste Zeit verabschiedet.
Wer gibt einem Trianer beim FCB einen 5 Jahres Vertrag?Da musst du völlig anhnungslos sein oder miteinkalkulieren,dass die Truppe sowieso
nciht Wettbewerbsfähig ist
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Mix22 - 01.07 2021, 12:54
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48