Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Luca Toni war überhaupt nicht mehr hier als der BVB Meister wurde. Weiß nicht was hier grade zusammengesponnen wird.
Bayern hat bis 2009 mit Doppelspitze gespielt, dann nicht mehr, und LvG hatte einen Narren an Klose gefressen, bis sich Gomez mit Leistung ins Team gespielt hat. Zwischen Klose und Gomez war kein Platz mehr für Luca Toni, der wurde erst verliehen, und noch vor Dortmunds 10/11 Saison weggegeben.
Mit Toni als alleiniger Spitze hat überhaupt niemand geplant, am wenigsten van Gaal und Hoeneß. Ersterer weil Toni für Van Gaals Spielweise zu beschränkt war, und Hoeneß hat gerade Mario Gomez für damals gutes Geld nach München geholt, und wollte dass der auch spielt.

Es war auch nicht KHR der das rumgerissen hat. Der Schlüssel war die neue spielerische Ausrichtung unter LvG, Lahm RV, Schweinsteiger DM, 4-2-3-1, Alaba, Müller, Verpflichtung Arjen Robben. Mit LvG kam die Taktik, mit Jupp die Dynamik, und mit beidem kam Erfolg, und mit dem kam Guardiola.
Was man Hoeneß und Rummenigge zuschreiben muss war Manuel Neuer.
Martinez ging auf Jupps Kappe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 02.07 2021, 02:07
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
<