Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(06.07 2021, 22:24)Boeschner schrieb:
(06.07 2021, 22:07)lavl schrieb:
(06.07 2021, 21:03)Boeschner schrieb:
(06.07 2021, 20:51)lavl schrieb:
(06.07 2021, 18:41)Boeschner schrieb: Also 50Mio sollte Coman doch mal mindestens einbringen.

Echt hammer!
Ein völlig fertiger Sané, der keine Flanke hin kriegt, bekommt bei uns 15 Mio in den Arsch geschoben und das ist aber in deinen Augen ok!

Leroy wird seine Qualität unter Nagelsmann wieder auf den Rasen bringen, davon bin ich absolut überzeugt. Zu 100%! Hat ja auch schon gezeigt wie stark er sein kann.

Ach....
weißt du,
wäre halt mal eine schöne Alternative denjenigen den hohen Vertrag zu geben, die eben gerade gut spielen!

Und das ist halt nun mal Coman und nicht Sané!
So seh das ich!

Wenn das was Coman gespielt hat für dich so gut war, dass das seine Mega-Gehaltsforderung rechtfertigt, versteh ich dein Problem mit Sané nicht.

Wenn das, was Sané gerade spielt, in einem Vertrag passt, dann käme nicht mal auf eine lumpige Mio pro Jahr
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 06.07 2021, 22:49
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48