Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(06.07 2021, 22:53)Boeschner schrieb:
(06.07 2021, 22:49)lavl schrieb:
(06.07 2021, 22:24)Boeschner schrieb:
(06.07 2021, 22:07)lavl schrieb:
(06.07 2021, 21:03)Boeschner schrieb: Leroy wird seine Qualität unter Nagelsmann wieder auf den Rasen bringen, davon bin ich absolut überzeugt. Zu 100%! Hat ja auch schon gezeigt wie stark er sein kann.

Ach....
weißt du,
wäre halt mal eine schöne Alternative denjenigen den hohen Vertrag zu geben, die eben gerade gut spielen!

Und das ist halt nun mal Coman und nicht Sané!
So seh das ich!

Wenn das was Coman gespielt hat für dich so gut war, dass das seine Mega-Gehaltsforderung rechtfertigt, versteh ich dein Problem mit Sané nicht.

Wenn das, was Sané gerade spielt, in einem Vertrag passt, dann käme nicht mal auf eine lumpige Mio pro Jahr

Schön, dann kannst du aber nicht gleichzeitig fordern, dass man Coman das ganze Geld gibt. Oder... Naja, kannst du schon, aber dann bist du halt nicht fair. Denk Mal darüber nach lavl.

Was soll das nun wieder,
das einzige was ich gefordert habe, ist...
wir sollten mal darüber nachdenken wen wir die hohen Verträge in den Arsch schieben.
Explizit war auch von Coman nicht die Rede, aber wenn, dann würde es gerade er es mehr verdienen als ein ein Sané mit einen hohen ausgestattet zu werden!
Allein aufgrund seiner Spielweise.

Weiß nicht, warum du das so anders siehst, aber bei mir existiert irgendwie sowas wie das Leistungsprinzip. Derjenige, der gut spielt, sollte auch mehr verdienen.

Ob am Ende Coman geht, oder nicht, ist eine andere Frage....
und ob ein Coman 20 Mio im Jahr wert ist auch eine andere.
Aber ein Sané ist nie, ich wiederhole,
nieeeeeeeee und nimmer seinen Vertrag und seine Ablöse wert.
Genauso wenig wie ein Hernandez.

Und bevor du und ein paar andere hier über diese Geizprofis Alaba und Coman so abziehen, sollte man mal darüber nachdenken wer hier diesen Amateuren solche Verträge gibt!!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 06.07 2021, 23:03
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48