Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.07 2021, 08:45)merengue schrieb:
(08.07 2021, 08:19)Dimi schrieb:
(08.07 2021, 05:31)merengue schrieb:
(08.07 2021, 03:48)gkgyver schrieb: Bei RAN: „Kahn warnt Goretzka und Coman“

Das wird die zwei ganz bestimmt beeindrucken.
WAS, ICH SOLL DAS DOPPELTE VERDIENEN IN EINER ATTRAKTIVEREN LIGA??? OH NEIN! HERR KAHN GEBEN SIE MIR DIE 5% GEHALTSERHÖHUNG ICH MUSS NÄCHSTE SAISON UNBEDINGT BUNDESLIGA SPIELEN!

Wir hätten hier ein Mittelfeld aus Thiago, James, Kimmich und Müller haben können. Stattdessen kommt Marke Tim Borowski.

Goretzka>>>>James

Was hat Goretzka bisher in den großen Spielen gemacht? Der wird einfach rausgekommen und das Mittelfeld geht unter.

Was hat James bis auf seinen WM Auftritt geleistet. Ein paar vereinzelte Spiele wo er weltklasse war? Wo ist er jetzt? Weshalb hat Bayern das Geld nicht bezahlt? Wieso hat Real Madrid James verschenkt? Wieso ist er bei Everton nach dem Superstart nur noch Durchschnitt? Wieso ist er nicht bei der Copa America? Alles hat seinen Grund. Talent, ja. Professionell? 0,0..
Vollkommen Deiner Meinung, außerdem wird er nie kapieren dass Thiago was anderes kennenlernen wollte. Dass sich beide Parteien schon einig waren mit unterschriftsreifem Vertrag, Thiago aber kurzfristig einen Rückzieher machte, das unterschlagen die Spezis hier gerne mal!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Gil - 08.07 2021, 14:22
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48