Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.07 2021, 07:22)Wembley Nacht schrieb:
(15.07 2021, 19:14)Boeschner schrieb:
(15.07 2021, 18:39)Wembley Nacht schrieb: Die Mannschaft hat es so kompensiert, das man am Ende der Saison anstatt Triple-Sieger nur die Meisterschaft gewonnen hat. Boateng-->Upa ist ein Märchen und Alaba-->Hernandez ebenso.

Das verteidigen von Sane nimmt sowieso absurde Züge an. Der Junge ist 25, hat schon in der PL gespielt und kommt einfach nicht aus dem Quark, weil er einfach nicht zu 100% das Ganze lebt.

Quatsch, das ist doch ohne Grundlage! Als ob man mit Thiago mehr gewonnen hätte. Fakt ist, dass man ein Jahr nach Thiago ein richtig gutes Mittelfeld aus Goretzka und Kimmich hat.

Was die IV mit Märchen zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen. Obwohl, es heißt ja immer: am Ende lebten sie glücklich und zufrieden.

Nichts gegen dich, aber bei Sané vertrau ich dann doch eher Nagelsmann.

Du würdest auch jedem vertrauen, der beim FCB angestellt ist, egal wie unseriös er ist (nein, damit will ich nicht sagen, dass Nagelsmann für mich unseriös ist). Für dich wäre Uli doch auch ein astreiner Steuerberater.

Boateng und Alaba sind erfahrene Spieler, Upamecano unsicher ohne Ende bei Leipzig gewesen am Ende und Hernandez schwankt extrem zwischen Genie und Wahnsinn.

Was soll Nagelsmann btw sagen? "Ja, stimmt der Sane spielt dreck", oder was? Natürlich äußert er sich diplomatisch, aber jeder blinde erkennt die Probleme bei Sane, die auch vor dem Transfer immer wieder thematisiert worden sind und damit meine ich NICHT, das Bling-Bling Image

Den ersten Absatz werde ich ignorieren.

Boateng und Alaba... ja, sie sind erfahren, wobei, eigentlich ist nur Boateng erfahren als IV. Aber sind die etwa konstant? War Alaba nicht auch oft genug unsicher? Und bei Boateng ist’s auch nicht so, dass er seit Jahren konstant Weltklasse gespielt hat. Man hat den Vertrag ja nicht aus reiner Boshaftigkeit auslaufen lassen. Die Topvereine scheinen auch nicht gerade Schlange zu stehen. Und nur mal so, Hernandez und Upamecano sind jetzt auch keine total unerfahrenen Spieler.

Nagelsmann ist nicht der Typ, der Dinge sagt, von denen er eigentlich das Gegenteil denkt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 16.07 2021, 09:45
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48