Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.07 2021, 03:50)gkgyver schrieb:
(15.07 2021, 10:52)lavl schrieb: Ich sage ja nicht, wir müssen 100Mio ausgeben, aber einfach nichts zu tun und nur darauf zu hoffen, dieses Jahr wird alles besser, als letztes Jahr nur weil der Trainer jetzt Nagelsmann heißt, das ist es ja wohl auch nicht!

Warum eigentlich nicht?
Müssen doch noch 100 Millionen von den 200 übrig sein, die der Aufsichtsrat 2019 bewilligt hat, und Brazzo zu doof war die auszugeben.

Ja....
ich rede auch nicht von damals.
Jeder versteht, dass es heute ein anderes Thema ist geld auszugeben.

Aber es kann mir keiner erzählen, wir tun nichts für das Team. Belassen einfach alles beim alten, trotz aller offensichtlicher Probleme und hoffen auf den Faktor Nagelsmann!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 16.07 2021, 13:23
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48