Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.07 2021, 13:29)lavl schrieb:
(16.07 2021, 11:19)Boeschner schrieb:
(16.07 2021, 10:30)Jarou schrieb: Dieses Sparring wird langsam alt hier.

Kurz meine unprofessionelle Meinung:
Auch Alaba ist ein Verlust, er hatte eine starke Rückrunde, deutlich besser als die Rückrunde. Außerdem kann man nun ja nicht sagen, man hat Boateng, Alaba und Martinez mit Hernandez, Nianzou und Upamecano ersetzt. Hernandez ist kein Neuzugang. Dafür hat Martinez kaum noch eine Rolle gespielt und ihr habt ja auch einen neuen Linksverteidiger.

Müsste ich das bei Comunio (gibt's das noch?) aufstellen, würde ich Davies, Hernandez, Upamecano, Pavard benennen. Nianzou/Süle ist einr komplette Backup-IV.
Richards als LV, Sarr als RV.
Das ist keine internationale Klasse auf den Ersatz-Positionen, gerade bei den Außenverteidigern. Also die übliche Kaderschwachstelle bei sehr vielen Clubs. Wie die zweite Garde jetzt bei den verschiedenen Vereinen so funktioniert, wird man sehen, wenn es soweit ist.

Wieso kann man das nicht sagen? Hernandez wird wohl Alabas Position übernehmen, Upa die von Boateng und Nianzou wird die Rolle von Martínez übernehmen als Option für die IV und das Mittelfeld.

Achso....
So einfach ist das!

Hernandez soll einen langjährigen leistungsträger ersetzen. Nur weil er bei der WM war und 80mio gekostet hat.
Nianzou die Rolle von Martinez?
Die auf der Bank?

Ach was, Hernandez und Upa werden ein Upgrade zu Alaba und Boateng sein, da geh ich jede Wette ein!

Vorerst die als erste Einwechseloption für die IV und als Option fürs Mittelfeld, sollte er da gebraucht werden. Ist ja nicht zu übersehen, dass Nagelsmann von dem Jungen total begeistert ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 16.07 2021, 13:45
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48