Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.07 2021, 18:45)Fritzitelli schrieb: Wie? Sarr ist noch bei uns? Dachte der wäre mit den anderen im Doppeldeckerbus nach Paris unterwegs. Haben die Franzosen den nicht auch verpflichtet?

Bis jetzt hält sich meine Vorfreude auf die kommende Saison im Rahmen. Hoffe es finden sich noch ein bis zwei sehr gute Spieler, die den FC Bayern, ich ähm sage ähm mal, "sexy" finden.

Guten Ähmend noch.

Ich persönlich weiß ja überhaupt nicht auf was man sich freuen soll. Ok auf Nagelsmann bin ich gespannt, aber so ein Gefühl wie bei Pep damals löst es bei mir nicht aus. Und zu Transfers wurde ja bereits alles gesagt, wenn überhaupt gibts noch 1-2 Spieler für die Breite und das war’s. 

Die Stadien werden voraussichtlich auch zu Saisonbeginn leer sein, sportliche Ziele scheinen aktuell auch nicht ausgerufen zu werden, irgendwie plätschert alles so vor sich hin...

Ich weiß gar nicht wie lange die Jungs schon im Training sind oder noch im Urlaub, oder wann die ersten aussagekräftigen Tests anstehen. 


Im Forum wird es auch sehr ruhig, für mich auch gewissermaßen ein Signal !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Cookie Monster - 17.07 2021, 11:44
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48