Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Für Pressewart Boeschner ist alles kein Problem. Da können sich 20 Spieler verletzen und es ist immer noch alles top top top. Wir brauchen keine neuen Spieler, wofür auch. Erst wenn Brazzo sagt wir brauchen neue Spieler wird boeschner es auch sagen. Ist wie bei allem bisher, Kovac war super bis Brazzo den fallen ließ. Alaba war super bis er den Vertrag nicht verlängert hat. Flick war super bis er weg wollte. Und so weiter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von DerBomber - 17.07 2021, 14:27
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48