Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(19.07 2021, 17:10)Jano schrieb:
(19.07 2021, 15:11)Fritzitelli schrieb:
(19.07 2021, 11:33)Jano schrieb:
(19.07 2021, 11:13)Fritzitelli schrieb: Heftig hab ich nicht geschrieben. ManU, Real und PSG.
Bei Barca (keine Kohle, aber warts ab) wird auch noch was passieren. Ebenso Chelsea.
Real hat einen ablösefreien Transfer bisher, soweit ich das überblicken kann. Der Rest sind Leihenden.

Chelsea bisher nur Leihenden.

ManU and PSG liegen vor Bayern ja. Aber auch nicht übermäßig.

Barcelona hat bisher 9mio ausgegeben. Ansonsten ablösefreie Wechsel.
MWn ist noch nicht mal Messi verlängert.

Das ist also der Rest Europas der so viel Geld ausgibt.

"Rüsten auf", hab ich geschrieben. Nicht "geben viel Geld aus".
Da ist egal ob Leihe oder gekauft. 
Ist aber egal. Warten wir ab, was in München noch geht.

Naja. Du hast halt auch geschrieben, anscheinend "spart nur der FC Bayern". Das suggeriert aber schon, dass anderswo(Rest Europa) viel Geld ausgegeben wird.

Wie gesagt, warten wir ab bis der Ball rollt. Dann wissen wir, ob Brazzo nochmal tätig geworden ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Fritzitelli - 19.07 2021, 19:18
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48