Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.07 2021, 13:59)lavl schrieb:
(21.07 2021, 13:12)Boeschner schrieb: Also ich seh das bei Goretzka so: beide Seiten wollen verlängern und dann wird man sich normalerweise auch einig. Bei Alaba und Boateng war’s noch relativ unwichtig ob man sie hält oder nicht, aber Goretzka darf man auf keinen Fall ziehen lassen, da findest du so schnell keinen Ersatz. Ich denke sobald Goretzka aus dem Urlaub zurück ist, wird man die Zukunft des Spielers relativ zügig klären.

Bin gespannt wie schnell deine Sympathie im bezug auf Goretzka nachlässt, wenn er das Angebot von Bayern ebenfalls ausschlagen sollte.

Ich halte, wie gesagt, die These des "geldgeilen" Profis Alaba für zu dünn und Upamecano und der in meinen Augen völlig überbezahlte (aber da kräht natürlich auch kein Hahn danach beim thema Gehalts- und Ablösediskussion) Hernandez müssen auch erstmal zeigen, dass sie die Lücke von Boa und Alaba schließen können.

Hernandez war vor Corona und bekommt jetzt wohl auch kein Mondgehalt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 21.07 2021, 14:04
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48