Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Die Sport Bild berichtet, dass der Goretzka-Seite ein Vertragsangebot von zehn bis zwölf Millionen Euro pro Jahr vom FC Bayern vorliege, der Mittelfeldspieler und sein Beraterteam um Thomas Kroth aber ein Gehaltspaket von 20 Millionen Euro verlange.

Eine Forderung, die es nach Informationen von SPOX und Goal so nicht gegeben hat. Die Verhandlungen laufen, es besteht ein konstruktiver und konfliktfreier Austausch. Noch ist alles im grünen Bereich.

Eine Verlängerung Goretzkas bleibt somit weiter wahrscheinlich. Der deutsche Nationalspieler plant seine Zukunft beim FC Bayern - das hat er den Verantwortlichen um den Vorstandsvorsitzenden Oliver Kahn, Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Präsident Herbert Hainer in mehreren Gesprächen über die vergangenen Monate hinweg versichert.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...d-ftr.html
________________________________

Wie die Sport Bild wissen will, soll Leon Goretzka während seiner Verhandlungen um einen neuen Vertrag beim FC Bayern München satte 20 Millionen Euro gefordert haben. Damit würde er gerne in das Gehaltsgefüge von Manuel Neuer rutschen. So viel hatte unlängst auch David Alaba verlangt - und nicht bekommen. Der Österreicher wechselte nach 13 Jahren bei den Bayern zu Real Madrid. Wird Goretzka zum zweiten Alaba?

Nach Sky Informationen ist die Gehaltssumme von 20 Millionen Euro jedoch nie gefallen. Sowohl die Bayern als auch Goretzka wollen verlängern, allerdings will der Nationalspieler noch abwarten, wie sich die Mannschaft unter Trainer Julian Nagelsmann entwickelt.

Klar ist auf jeden Fall, dass die Vorstellungen beider Parteien noch weit auseinanderliegen. Ein baldiger Abschluss ist nicht in Sicht, die Bereitschaft zu bleiben, soll bei Goretzka aber nach wie vor da sein.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc...spark_vp=1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 21.07 2021, 15:18
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48