Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Insgesamt finde ich es ja echt schade...
und ja fast schon mehr traurig als lustig, einen Sportvorstand zu haben, der sich bei gut wie jeder Gelegenheit rechtfertigen muss, denen die anderen Vorstände in Schutz nehmen müssen und der in der Öffentlichkeit seit seiner Amtseinführung nicht nur bei jeder Gelegenheit in Kritik steht sondern teilweise sogar verarscht wird.
Ist das, wofür wir als Verein inzwischen stehen?
Als Plattform für allg. Belustigungen und Dauerkritik...
inzwischen lassen wir leider viele Fettnäpfchen nicht aus!

Zumindest ist die Zeit vorbei, wo uns der Rest von Fußball Deutschland, ja vielleicht sogar teilweise der Rest von Europa beneidet hat für unsere gute Vereinsführung.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 22.07 2021, 10:49
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48