Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Und er wäre ein guter Ersatz, weil Bayern es denkt?

Wir bilden hier Coman seit 2016 aus, nur damit wir ihn verscherbeln und uns dafür einen neuen 21 Jährigen holen? Wäre absoluter Schwachsinn, aber naja...wenn würde es überraschen.

Wenn man Coman verkaufen sollte, macht nur ein etablierter Spieler Sinn und kein Spieler, der zu 0% ein Upgrade darstellt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 25.07 2021, 12:04
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48