Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.07 2021, 13:52)Wembley Nacht schrieb: Aber dann wäre es ja noch mehr Unsinn, einen Coman mit ihm ersetzen zu wollen. Coman ist eine Enttäuschung, aber bei Coman weiß ich immerhin, dass er ungefähr 1/3 der Saison gut spielt.

Wie gesagt, für mich kein Ersatz für Coman, weil man ohnehin mit 4 Flügeln planen sollte. Eher ein Backup/Anwärter auf den Stammplatz. Jetzt wo Costa weg ist sollte man auf dieser Position schon nachlegen.

Den Spieler selbst kann ich nicht einschätzen, keine Ahnung ob er die Qualität hat oder nicht. Man sagt sich ja immer die Obersten sind da klüger und wissen was sie tun...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Cookie Monster - 25.07 2021, 16:15
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48