26.07 2021, 11:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07 2021, 11:58 von Boeschner.)
(26.07 2021, 11:47)lavl schrieb:(26.07 2021, 09:41)Boeschner schrieb:(26.07 2021, 07:22)lavl schrieb:(26.07 2021, 03:19)gkgyver schrieb:(25.07 2021, 21:46)Boeschner schrieb: Ähm, doch? Je länger man wartet, desto weniger Geld bekommt man noch für Coman.
Ach was, seit etlichen Jahren gibt der FC Bayern seine Spieler für ein Butterbrot ab, ein Jahr vor Vertragsende oder auch ablösefrei. Bayern hat auf Ablösen schon immer geschissen, es sei denn es waren Unersetzbare wie Ribéry oder Lewandowski, wo Mondsummen aufgerufen wurden um der Konkurrenz ne Absage zu erteilen.
Aber ja, bei Coman MUSS man natürlich UNBEDINGT die Kohle kassieren, um blind in den Wühltisch der Eredivisie zu greifen.
Hast du sonst noch Halluzinationen?
Ich bin ja nicht mal der größte Fan von Coman, zugegeben....
War ich noch nie! Sein Spiel ist eindimensional und er hat einen beschissenen Abschluss.
Ist er diese Forderung stellt wert?
Nie und nimmer!!
Aber darum geht's ja auch nicht mehr.
Die Frage ist ja ganz warum kommen jetzt alle um die Ecke und verlangen diese Mondsummen!?
Auch nur weil wir einen Hernandez für 80mio geholt haben und einen Sané zum mit Topverdiener im Club gemacht haben!
Und jetzt einen Coman einfach so abzuschieben löst ja unsere Probleme von ganz alleine!
Wobei man ja nicht vergessen darf, der typ ist gerade unser bester Spieler auf der Außenbahn und andere Spieler (Goretzka, kimmich, lewa)
werden Freudestrahlend zur Kenntnis nehmen, wenn wir alle unsere guten Spieler abgeben und keinen anderen dafür holen!!
Abschieben? Ähm... Hallo lavl! Wach auf! Der will doch weg. Macht es wie Alaba, holt Zahavi und bietet sich überall an wo's möglichst viel Geld gibt.
Und was ist deine Theorie zu Goretzka?
Warum hat man sich bisher da noch nicht einigen können?
Geht's dem auch nur ums Geld, oder warum nimmt der nicht das ach so faire Angebot des FC Bayern an?
Klar geht's da auch um Geld. Im Gegensatz zu Coman ist Goretzka das Geld aber auch wert. Deswegen und auch, weil Goretzka ja bleiben will, wird man sich auch noch einigen denke ich.