Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(28.07 2021, 14:29)lavl schrieb:
(28.07 2021, 14:05)Boeschner schrieb: Herbert Hainer über mögliche Probleme bei Vertragsverhandlungen mit Leon Goretzka oder Joshua Kimmich aufgrund der hoch dotierten Arbeitspapiere von Spielern wie Leroy Sane oder Lucas Hernandez:

„Zunächst einmal muss gesagt werden, dass wir bei Bayern immer große Ziele verfolgen. Im letzten Jahr haben wir die Champions League gewonnen, außerdem sind wir zum neunten Mal in Folge Meister geworden. Dafür braucht man die besten Spieler. Sane und Hernandez sind exzellente Spieler und haben daher ihren Preis. Das Gleiche gilt für Goretzka oder Kimmich, weshalb sie natürlich entsprechend bezahlt werden wollen. Wir sind in guten und konstruktiven Gesprächen mit ihnen und sind uns sicher, dass in der kommenden Saison und den Jahren darauf eine Mannschaft auf den Platz stehen wird, die in allen Wettbewerben den Titel gewinnen kann.“

https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...i-ftr.html

Interessant dass er Coman nicht erwähnt.

Interessant ist aber auch, wie er betont, dass Hernandez und Sané ihren Preis haben!!

Für mich quasi ein freifahrtsschein für zukünftige Vertrags Gespräche!
Wenn Sané schon 15 Mio verdient, wie viel ist dann kimmich wert??

40mio?

Ich glaube es geht weniger darum, wer das dickste Gehalt hat, sondern ganz einfach, so wie Hainer es sagt: exzellente Spieler haben ihren Preis. So wie eigentlich immer schon.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 28.07 2021, 14:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48