Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(28.07 2021, 14:25)lavl schrieb:
(28.07 2021, 13:43)Jano schrieb:
(28.07 2021, 13:24)lavl schrieb:
(28.07 2021, 12:05)Jano schrieb:
(28.07 2021, 11:55)lavl schrieb: Die einzige Kontinuität in der offensive war Lewandowski!
Nimm dem weg, dann siehts duster aus!
Bei dem fällts aber auch keiner ein, den mal schnell eine Position weiter hinten zu stellen und Müller nach vorne und dann auch Goretzka auf die Müller Position usw.
weil die das auch können!
Oh wow. Ja Lewandowski, Weltfußballer des Jahres, Fußball des Jahres, Torschützenkönig in Serie ist das Beispiel für ALLE anderen Positionen, dass man ja überhaupt gar nicht flexibel durchtauschen sollte.

Warum bringst du nicht gleich Neuer als Bsp?

Ja....
keine Ahnung,

oder warum nicht kimmich als Beispiel?
Haben wir nicht erst bei der EM eine riesen Debatte darüber geführt, dass der gute Jogi kimmich wieder zurück auf die rechte seite gestellt hat und ob das ein Fehler war oder nicht.
Aber wenn Hernandez mal schnell von der Mitte nach links, man grundsätzlich nicht weiß, ist des ein IV oder AV.
Sané, Gnabry, Coman immer wieder die seiten tauschen,
dann ist das egal.

Naja....

Kimmich hat dort eine für ihn völlig neue Position gespielt, was natürlich ein Fehler war innerhalb so kurzer Zeit. Er war dort kein typischer RV
Für Hernandez, Gnabry, Coman hingegen sind das keine neuen Positionen. Die werden sich nicht plötzlich verlaufen.

Kimmich hat gut drei, vier Jahre RV gespielt.
So neu ist die Position nun auch wieder nicht.
Du hast die Spiele anscheinend nicht verfolgt. Das war nicht die typische RV Position
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 28.07 2021, 15:35
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48