Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(29.07 2021, 09:10)Villa schrieb:
(29.07 2021, 07:21)Mix22 schrieb: Sane verdient aber 17 Mio  und bringt eine unterirdische Leistung.
Hernandez 15 Mio und spielt kaum,zu häufig verletzt.
 
Wäre ich Kimmich oder Goretzka  (beide Jahresgehalt 10 Mio) würde ich  17 Mio fordern.


https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-m...gehaelter/

Man glaubt es kaum:    Douglas Costa bekam 12 Mio  und Arp 5 Mio

Sarr 1,9 Mio  ist ja fast schon ein Schnäppchen

Das sollte und könnte der Verein den beiden (Kimmich/Goretzka) auch zahlen.

Bei Sane würde ich mittlerweile über einen Verkauf nachdenken. Der ist eine einzige Enttäuschung. City wusste das und hat ihn deshalb gehen lassen.

(die Gehälter der anderen auf der Liste finde ich, bis auf Nübel und Arp, eigentlich in Ordnung)

Warum Arp nicht das bringt, was man sich versprochen hat, ist mir auch ein Rätsel.

Ich gebe Sané noch ein Jahr!
Wenn er dieses Jahr nicht explodiert....
sofort weg mit dem Typen.

Bei Süle wäre ich schon ein Stück weiter, den würde ich dieses Jahr schon abgeben. Aber man ziert sich wahrscheinlich, weil der ein deutscher Nationalspieler ist!
So jemanden gibt man nicht ab!
Tolisso....
sofort weg!

Aber was ich da schon wieder lesen musste!?
Man will ihn behalten?? Und diese Saison soll er voll durchstarten?
Was man sich teilweise von solchen Voll Nieten noch erhofft und verspricht!
Da will man sich einfach nicht eingestehen voll in die Scheiße gegriffen zu haben auf den transfermarkt (wie so oft, wohlgemerkt) 40Mio für die Tonne!
Aber wenigstens ein bisschen zu retten, will man jetzt alles erzwingen was geht um jeden zu beweisen, dass man doch richtig lag!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 30.07 2021, 08:00
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48