Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Problem ist ja, dass wir momentan gewinnbringend niemanden verkaufen können. Tolisso und Süle will keiner. Coman bezahlt auch keiner und Hernandez und Sane sind schon vom Gehalt her zu teuer als das es Interessenten gibt. Somit stehen wir in einer Reihe mit Werder und Schalke, denen bei Käufen die Hände gebunden sind bis sie einen Ladenhüter verkauft haben. Antony soll 30 Millionen kosten und Nagelsmann würde ihn wohl gerne haben. Aber dazu muss erstmal die Resterampe geräumt werden. Schon traurig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von BayernBerniB - 30.07 2021, 14:39
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48