Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(30.07 2021, 17:28)Villa schrieb:
(30.07 2021, 17:05)Cookie Monster schrieb:
(30.07 2021, 16:57)Villa schrieb:
(30.07 2021, 16:51)yadasistguud schrieb: Sind wir doch mal ehrlich...wir hätten doch das Geld was dort kolportiert wird niemals gehabt.Man muss sich damit zufrieden geben das es dieses Jahr evtl nix wird.Ist mir lieber als sich zu verschulden wie besagt Vereine.Trotzdem gib ich den anderen Recht das wir unsere Spieler immer zum Tedi Discount Preis abgeben,weil wir dort auch immer viel zu spät agieren.Einen David Alaba hätte man vor 2 Jahren einen neuen Vertrag geben müssen,wenn er dann kein Bock hat kann man wenigstens noch ordentlich abkassieren.So geht er ablösefrei.

Exakt!

Seid ihr zwei die Wirtschaftsprüfer von Bayern ?

Lies dir den neuen Thread von der Nacht durch. Das scheint einer zu sein! Der hat die Lösung gefunden. Sollte sich mal mit dem Verein in Verbindung setzen. Es scheint alles sooo einfach.

Ich bin keiner. Wie kommst du darauf! Wo liest du das raus?

Durch deine Zustimmung „Exakt!“ zu oben zitiertem Beitrag. 


„Das Geld hätten wir niemals gehabt“ ist halt in Anbetracht von Transfers wie Hernandez oder Sane einfach unglaubwürdig...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Cookie Monster - 30.07 2021, 17:32
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48