Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(30.07 2021, 18:50)Jano schrieb:
(30.07 2021, 18:11)Cookie Monster schrieb:
(30.07 2021, 18:09)Villa schrieb:
(30.07 2021, 18:06)Cookie Monster schrieb:
(30.07 2021, 18:01)Villa schrieb: Eben. Hier wird doch immer geschrieben, dass das Gehaltsgefüge auseinanderbricht! 
Deswegen zieht man vielleicht jetzt die Notbremse. Wenn das dann daraus hinausläuft, dass man Spieler nicht mehr halten kann, dann ist das eben so! Dann kann man davon sprechen, dass es mit dem Verein bergab geht!

Dass Sane Z.B. zuviel verdient, für das, was er bringt, weiß doch hier fast jeder! Wenn Alaba, Coman wegen Sane ihr Gehalt angepasst haben wollen (oder sogar darüber hinaus), und der Verein das nicht zahlen will, dann gehen diese Spieler eben! Das selbe mit Kimmich und Goretzka. Entweder sie akzeptieren oder sie gehen!

Dann hat der Verein aber Scheiße gebaut und muss zusehen, dass er die Fehler wieder repariert. Wir sind doch hier nicht in der Selbsthilfegruppe für Selbstbemitleider...

Das stimmt! Eine Selbsthilfegruppe für Selbstbemitleider sind wir nicht!

Fahr am besten an die Säbener Straße und trage deine Lösungen vor!

Für was hat man kürzlich einen Sportvorstand ernannt ?

Immerhin wird der doch auch von den Mitgliedsbeiträgen der Fans die was für ihr Geld bekommen wollen bezahlt...
Glaube nicht, dass der Mitgliedsbeitrag beim e.V. irgendwie in die Personalkosten der AG fließt.

Geiles Argument.
Meine Steuern fließen auch nicht direkt in die Bundestagsgehälter, trotzdem kann ich erwarten dass dort keine gehirnamputierten Flachpfosten bezahlt werden.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 31.07 2021, 01:12
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48