Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(30.07 2021, 17:00)Gil schrieb:
(30.07 2021, 15:22)merengue schrieb:
(30.07 2021, 14:52)Dimi schrieb:
(30.07 2021, 14:35)Boeschner schrieb: Soviel zu es ging ihm nicht ums Geld, hahaha.

Sorry, aber es sollte klar sein, dass das Gehalt aufgrund der Ablösesumme (=0) so hoch ist. Oder brauche ich dir wieder ausrechnen wieviel Hernandez uns kostet pro Jahr (für die nächsten 4 Jahre)?

Niemals hätte ich ihm so viel gegeben. Allerdings sind das 20 Millionen im Jahr. Im Vergleich kostet ein Hernandez 26 mio.
Plus 11 Mio. für Berater und Papa Alaba. Dazu hat sich David abgesichert, falls während der Laufzeit die Einkommenssteuer in Spanien erhöht wird, dass er mindestens ein Netto-Einkommen von 10,5 Mio. hat.

Nein, einfach falsch. Es gibt nur eine sinnvolle Möglichkeit warum man bei Alaba so viel Gehalt rausgeholt hat und zwar wenn man die Gesamtkosten pro Jahr (über die nächsten 5 Jahre berechnet). Wenn man einen Spieler ablösefrei erhalten kann, dann spart man sich halt einfach viel Geld und gibt es dem Spieler als Gehalt und kommt dann sogar günstiger bei raus. Das ist Win Win für Real Madrid und Lose für uns.

11 Mio sind 2,x Mio pro Jahr. Wie viel hätten wir wohl für Alaba bekommen???
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Dimi - 31.07 2021, 10:33
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48