Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(31.07 2021, 15:47)lavl schrieb:
(31.07 2021, 15:36)Jano schrieb:
(31.07 2021, 15:25)lavl schrieb:
(31.07 2021, 15:07)Jano schrieb:
(31.07 2021, 14:58)lavl schrieb: Es geht auch nicht darum, ob man sog. Käufer Verein ist oder Ausbildungsverein.
Andere sog. großen Clubs generien aus Spielern die nicht Stammplatz Potenzial haben hohe Einnahmen, oder eben Spieler, wie jetzt in Fall Alaba noch hohe Ablösesummen, bei Spielern die weg wollen.
Aber bei uns sieht das komischerweise immer anders aus.

Aha.
Ich bezweifle das. Gerade dein "immer". In einem Fall wir Alaba kann KEINER hohe Ablösesummen generieren. Erzähl doch nicht sowas.

Aber glaub mal weiter, dass alle anderen alles besser machen.

Naja....
ich weiß nicht, ob alle anderen es besser machen.
Aber wenn ich mir dieses Gejammer immer anhöre,
"wir haben kein Geld".... "Pandemie"
Dann frag ich mich dann schon woran das liegt, wenn wir noch vor zwei Jahren für einen Hernandez 80Mio hingeblättert haben, der noch quasi keine tragende Rolle spielt, einen Sané geholt haben, dem einen riesen Vertrag gegeben haben, einen Tolisso für 40Mio.... usw.
bei uns seit vielen Jahren immer ein dickes Transfer Minus steht, die großen Transfers eigentlich so gut wie gar nicht den gewünschten Erfolg bringen, wir es nicht schaffen unsere Leistungsträger zu binden...

Ja.... ich weiß nicht ob es alle besser machen, aber viel machen wir derzeit auch nicht so toll!!
Klar. Lewandowski konnten wir auch nie verlängern. Neuer auch nicht. Müller erst Recht nicht. Keinen einzigen Leistungsträger.

Hernandez war vor Corona. Tolisso noch viel weizer vor Corona.

Und btw. Wir waren zusätzlich auch noch verdammt erfolgreich.

Wo sind denn nun diese Vorzeige-Teams, die ein Bilanz Plus haben und auch noch ähnlich erfolgreich waren?

Ja.....
wenn ich das immer schon höre,
der war vor Corona, der war corona...
trotzdem haben sie nicht die gewünschten Erfolg gebracht.

Aber wenn du mich schon nach einen speziellen Beispiel fragst,
nehmen wir doch Atletico.
Die schaffen doch eine gute Mischung seit Jahren aus hohen Transfer Ausgaben und hohen Transfer Einnahmen.
Und ob man die unbedingt in die Riege der Ausbildungsvereine zählen soll, weiß ich auch nicht.

Ja zählen sie.
Und sie zählen auch nicht zu den Topvereinen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 31.07 2021, 15:54
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
<