Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.08 2021, 22:30)lavl schrieb:
(01.08 2021, 22:21)Jano schrieb:
(01.08 2021, 22:20)lavl schrieb:
(01.08 2021, 22:19)Jano schrieb:
(01.08 2021, 21:48)davidpollar schrieb: Ich lese immer “ausser Zuschauereinnahmen“  unterschätzt das mal nicht. Ohne die Zahlen zu kennen gehe ich mal von aus, dass pro Spieltag locker 5 Millionen in den Wind gehen. Das 17 mal alleine nur für die Bundesliga. Da kommt schon ganz schön etwas zusammen.
Denke auch, dass da einiges zusammen kommt.
Ticket Tribüne ca. 60€, 1-2 Bratwurst, 2-8 Bier.
Evtl. noch in den Fantreff und weiter konsumieren. Das ganze pro Person.

Nicht regelmäßige Besucher verbinden das Ganze oftmals noch mit nem Besuch des Museums oder einer Stadion Tour und/oder plündern den Fanshop.

Ja....
Stimmt, wollen wir nicht lieber Insolvenz anmelden!
Warum Insolvenz anmelden? Bleib doch mal sachlich.

Na schön,
aber alles was ich von Vereins Seite höre, seit Monaten ist nichts weiter als sich darüber zu beschweren, warum Corona uns so hart trifft.
Man könnte meinen dem FC Bayern hat diese Pandemie wohl als einzige getroffen.
Anstelle mal nach Lösungen zu suchen und sich Alternativen zu überlegen höre ich nur Gejammer.
Dabei gäbe es mit Sicherheit andere Wege und Möglichkeiten...
Leih Spieler mit Kaufoption bis hin zu Ablösefreien Spielern...
Das Problem ist, hier verlangt eben diese Situation Kreativität und Kompetenz in verschiedenen Bereichen des Transfermarktes, Dinge die leider unser Sportvorstand keines besitzt.
Darum erklären wir die Transfertätigkeiten für beendet und schieben alles schön auf die Pandemie...
vorsorglich natürlich, bevor es für manche Leute im Verein richtig peinlich wird!

Meine Meinung!

Nö. Da hat sich keiner beschwert und auch keiner gejammert. Das nennt man erklären.

Des Weiteren scheint man halt der Meinung zu sein, dass der Kader gut genug ist.
Das wurde ja nun mittlerweile von mehreren Führungspersonen so kommuniziert.
Man schiebt es also NICHT ausschließlich auf die Pandemie.
Ob sie damit richtig liegen, darf natürlich bezweifelt werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 01.08 2021, 22:39
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48