Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.08 2021, 21:48)davidpollar schrieb: Ich lese immer “ausser Zuschauereinnahmen“  unterschätzt das mal nicht. Ohne die Zahlen zu kennen gehe ich mal von aus, dass pro Spieltag locker 5 Millionen in den Wind gehen. Das 17 mal alleine nur für die Bundesliga. Da kommt schon ganz schön etwas zusammen.

Es hieß mal dass pro Buli-Spieltag 4 Millionen€ verloren werden.

Was noch hinzukommt, es weiß ja keiner so richtig wie es weitergeht. Gäbe es eine Garantie dass ab sofort wieder für alle Zeiten mit 100% Auslastung kalkuliert werden kann, wäre die Situation auch wieder anders!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von fridolin69 - 02.08 2021, 07:43
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48