Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(03.08 2021, 07:51)Porsche schrieb: International einsetzbar:

Neuer
Kimmich
Lewandowski
Goretzka
Müller
Gnabry, wenn er Lust hat
Sane, wenn seine Gnaden Lust hat
Coman, wenn er mal nicht gerade wieder verletzt ist
Hernandez, wenn er denn mal nicht verletzt ist
Davies
Upamecano, allerdings mit Abstrichen im Vergleich zu Boateng uns Alaba

Zusätzlich in der BL

Pavard
Süle, wenn er mal fit ist
Nianzou
Tolisso, sollte er mal gesund sein
Ulreich
Musiala
Choupo

Auf mehr komme ich nicht.

Bleiben

Roca
Cuisance, Brazzos Supertransfer
Sarr
ORichards
C Richards

Im Grunde kannst du eigentlich hinter die halbe Mannschaft schreiben "sollte er mal fit sein"
Und da leben wir in einer solchen Hypothese, im Grunde "Traumwelt" und das schon seit Jahren.
Immer wieder reden wir uns Welt schön, hoffen jedes Jahr aufs Neue, dieses Jahr wird aber mal jenes Jahr wird, wo uns nicht mal der Verletzungsteuel heim sucht. Oder alle Spieler, ihr volles Potenzial ausschöpfen, oder sonst für waghalsige Vorstellungen.
Aber nach jedem Halbjahr sind alle Träume wieder zunichte und wir bemühen uns um alle Tascis und Odriozolas dieser Welt mit den Kommentaren behaftet "das konnte ja vorher keiner wissen"
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 03.08 2021, 09:02
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48