Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(03.08 2021, 16:30)Porsche schrieb:
(03.08 2021, 13:10)Jano schrieb:
(03.08 2021, 13:07)lavl schrieb:
(03.08 2021, 12:37)Jano schrieb:
(03.08 2021, 12:31)Wembley Nacht schrieb: Muss gestehen, dass ich die Argumentation/Schlussfolgerung beider Seiten hier echt low finde. Die eine Seite redet es mir hier zu sehr schwarz, während die andere doch zu sehr verharmlost.
Glaube ich, dass die Saison mit dem Double enden kann und man relativ weit in der CL kommt? Ja. Finde ich, dass die Transferpolitik nachvollziehbar ist? Nein.
Danke für diese sehr nüchterne Ansicht.
Dieser kann ich sehr gut zustimmen.

Du, ich könnte mich gerne von guten Argumenten überzeugen lassen.

Obs du's glaubst, oder nicht.
Aber von Vereins Seite höre ich ja nur
"Pandemie, kein Geld"
"Guter Kader"

Oder hörst du was anderes?
Lies Wembleys Kommentar erneut und meine Antwort darauf. Im Prinzip steht da alles drin.

Da steckt gar nichts drin, außer einer Meinung. Kein anderes Argument. Nur eine andere Bewertung der Fakten. Kann ich mit leben.

Dennoch: es ist schlicht unwahrscheinlich, dass wir ohne Verletzungen bleiben.
Dann haben wir kaum Spielet, die gleichwertig sind.
Ein Perpetuum mobile.

Wer zu einer anderen Deutung kommt, kann ja nur davon ausgehen, dass der 2. Anzug eine Leistungsexplosion zeigt.

Gnabry und Sane müssten zudem endlich mal konstant GUT spielen. In der Vergangenheit eine absolute Seltenheit. 

Ich wäre wirklich sehr daran interessiert zu erfahren, was daran Schwarzmalerei sein soll.
Also nochmal.
Ja sicher ist der Kader nicht perfekt.
Ja sicher muss man mit der Transferpolitik nicht einverstanden sein.
Dennoch wird hier an manchen Stellen hoffnungslos übertrieben und schwarz gemalt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 03.08 2021, 16:39
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48