Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(05.08 2021, 07:51)Cookie Monster schrieb:
(04.08 2021, 20:13)awlos schrieb: Ich mag Sabitzer, aber der wäre hier bestenfalls Kaderspieler. Da muss es doch bessere Optionen geben, das Geld zu investieren.

So wie es aussieht kommen sowieso nur noch Backups...


Hab mir gestern das Spiel Salzburg vs. Barca angesehen, da kommen wieder einige hochinteressante Spieler nach. Ich frag mich wieso es uns nie gelingt mal solche Spieler/Talente zu holen, bevor die sich wieder in der CL ins Rampenlicht spielen, während wir dann englische Zweitliga-Spieler oder aussortierte Spieler aus Frankreich (zurück-)holen...

Vielleicht wäre es ja auch mal gut an unser Scouting Netzwerk zu arbeiten und dort gutes Personal zu bekommen.
Wenn wir schon jetzt davon reden mehr Talente zu integrieren, dann müssen wir diese erstmal finden.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 05.08 2021, 08:15
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48