Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(05.08 2021, 09:19)merengue schrieb:
(05.08 2021, 07:51)Cookie Monster schrieb:
(04.08 2021, 20:13)awlos schrieb: Ich mag Sabitzer, aber der wäre hier bestenfalls Kaderspieler. Da muss es doch bessere Optionen geben, das Geld zu investieren.

So wie es aussieht kommen sowieso nur noch Backups...


Hab mir gestern das Spiel Salzburg vs. Barca angesehen, da kommen wieder einige hochinteressante Spieler nach. Ich frag mich wieso es uns nie gelingt mal solche Spieler/Talente zu holen, bevor die sich wieder in der CL ins Rampenlicht spielen, während wir dann englische Zweitliga-Spieler oder aussortierte Spieler aus Frankreich (zurück-)holen...

Diese Spieler gehen bei Vereinen wie Bayern usw unter. Weil sie kaum spielen und sich entwickeln können. Die werden bestimmt beobachtet von den grossen Klubs.

Cui, Arp, Sarr, Costa, Perisic usw. gehen ja ebenfalls unter... noch lange keine Rechtfertigung solche Spieler nicht zu holen und zu probieren. Schlechter werden die es nicht machen. 

@Jano: Ja, ist jedenfalls schonmal ein Anfang. Das honoriere ich !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Cookie Monster - 05.08 2021, 11:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48