Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.08 2021, 19:26)Jano schrieb: Aussage war:

"Bayern ist ja bekannt dafür lange mit seinen Transfers zuzuwarten, auch ein Grund warum dabei selten was gutes rauskommt..."

Immer wieder das gleiche. Sobald eine Aussage widerlegt wird, kommt "ja aber" mit völlig anderen Punkten als die ursprüngliche Aussage.

Naja...
also siehs doch mal so, wenn dieses Jahr wirklich alles abgeschlossen ist was Transfers betrifft, dann ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen!

Ansonsten, wenn noch wirklich was kommen sollte, dann wird es wahrscheinlich erneut last Minute Transfer werden.
Wie eben so üblich.

Eben wie im letzten Jahr.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 07.08 2021, 20:06
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48