Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.08 2021, 21:35)Jano schrieb:
(07.08 2021, 20:01)Cookie Monster schrieb: Es ist mein Eindruck was dich betrifft, Jano ! 


Und wo das Argument falsch sein soll frag ich mich noch immer. Ich glaub 2019 war es wo so gut wie gar nix am TM passierte und in der letzten Saison gab es den Schlusssprint nach der Flick-PK, mit bekanntem Ergebnis...


Das können einzelne Spieler wie Sane oder Upamecano die frühzeitig klar gemacht wurden auch nicht aufwiegen, wenn Jahr für Jahr die Baustellen nicht geschlossen werden...

Und auch das ist mein Eindruck seit Brazzo hier für Transfers zuständig ist.

2019 ist so gut wie nichts passiert am TM?

Okay. Dann muss ich mir über deinen Eindruck über mich keine Sorgen machen.

Hab nochmal nachgeschaut und meinte anscheinend 2018. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass das schon wieder so lange her ist. 


Die Frage ist ob die jetzige TP die damalige noch unterbieten kann ?!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Cookie Monster - 07.08 2021, 22:09
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48