Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.08 2021, 07:09)BayernBerniB schrieb: Ob Last Minute Transfers oder nicht. Nachweisbar ist doch, dass keiner der genannten Namen bisher einen Mehrwert für die Mannschaft oder Zukunft darstellen. Das ist doch entscheidend. Nun fordert Brazzo von allen diese Saison den Durchbruch. Wenn aber nicht? Was dann? Wenn aber er selbst auf dem Prüfstand stehen sollte dann ist er früher weg als alle diese Namen verramscht sind.
Da geh ich ja in großen Teilen mit.
Choupo hat sicher das gebracht, was er sollte. Ein solider Backup. Das ist der einzige Last Minute Transfer vom letzten Jahr, der in Ordnung war.
Bei Roca wird man jetzt unter Nagelsmann noch mal schauen, ansonsten wird er auch nicht mehr lange da sein.
Sarr ist bis jetzt ein kompletter Fehleinkauf. Keine Frage.

Bei Hernandez hoffe ich einfach, dass er jetzt verletzungsfrei bleibt. Denn das Potential hat er mMn.

Zu Richards kann ich nichts sagen.

Bei Upamecano bin ich guter Dinge.

Sané... Ja der MUSS jetzt liefern. Ein paar Ansätze reichen nicht aus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 09.08 2021, 07:24
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48