Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Mir ist da auch so einiges unklar. Ja, wir haben große Einnahmeverluste, das Geld ist knapper, wir haben keinen Scheich, der mal eben x Mio freigibt für irgendwelche aberwitzigen Transfers wie bei PSG, Man City oder Chelsea.
Aber mir kann doch keiner erzählen, dass wir, wenn wir wirklich den Spieler haben wollten, nicht in der Lage sind, einen Sabitzer für kolpotierte 15 Mio zu verpflichten. Ich betone, wenn wir wollten, d.h. wenn man vom Spieler überzeugt ist ( ich bin es nicht). Das glaube ich einfach nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von DerBomber - 09.08 2021, 11:04
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48