Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Hier eine beschreibung von jemand aus dem TM forum der ihn besser kennt:

Ein unglaublich schneller Spieler. Sowohl auf den ersten Metern als auch auf Distanz, nicht gabz so extrem wie Davies, eine Stufe darunter.
Hat ansonsten eine tolle Technik, ist Dribbelstark.

Spielt in Toulouse Sturm bzw hängende Spitze, weicht aber häufiger auch auf den linken Flügel aus. Ist Linksfuß und schießt gute Freistöße.

Sein Manko trotz seiner Position ist, dass er nicht wirklich Torgeföhrlich ist. Letzte Saison eben als hängende Spitze 8 Tore in 33 Spielen, dazu 7 Assists. In dem Punkt muss er eben noch viel drauflegen.

Manch einer Vergleicht ihn vom Bewegungsstil, dem Körperschwerpunkt und des Spielstils mit einem jungen Salah, als er noch bei Basel war. Da hatte der Ägypter sehr ähnlich gespielt, war noch weit entfernt von der Tormaschine, die er wurde. Also theoretisch alles möglich, aber eben in beide Richtungen.

Nur weil er in der zweiten Liga kickt, muss das nichts heißen. In Dortmund hat man auch einen Bellingham aus der zweiten Liga geholt. Gibt genug Spieler, denen eben noch die passenden Rahmenbedingungen fehlen, zu explodieren. Sollte man also Vertrauen haben, dass seine Anlagen hier gebraucht werden und er ist günstig, wieso nicht? Einen gestandenen Winger wird man kaum bekommen, in der eigenen Jugend hat man nichts besseres.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 09.08 2021, 11:30
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48