Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.08 2021, 08:02)Dimi schrieb:
(10.08 2021, 07:41)Jano schrieb: Der einzige kurzfristige Sinn dieses Transfers wäre mMn, dass man einen 4. Außen hat.
Dafür war Costa ja letzte Saison geplant.

Leider immer mit dem gleichen Problem: 

1) Sie spielen bei uns einfach nicht genug
2) Wenn es in der Crunch-Time dann zu Verletzungen kommt, dann löst man es ehe anders, bspw. mit Müller als RA.
Hier bin ich tatsächlich gespannt auf Nagelsmann. Dass er mit Talenten kann, hat er bei Hoffe und Leipzig gezeigt.

Natürlich ist das bei Bayern und unseren Ansprüchen wieder ne ganz andere Geschichte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 10.08 2021, 08:16
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48