Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.08 2021, 09:08)Boeschner schrieb: Na einfach so aus Spaß würde man den sicher nicht holen. Der Verein ist so sparsam im Moment, da verpflichtet man eher keinen Spieler, den man eigentlich nicht braucht.

Wäre mir da absolut nicht sicher. So einen Spieler kann man sicher leicht zum FCB lotsen aber ein paar Euro, die wir nicht haben, kostet er halt auch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von BayernBerniB - 10.08 2021, 09:20
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48