Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Natürlich war das jetzt etwas überzeichnet von mir, aber der Kern ist doch wahr. Egal ob Sabitzer jetzt wirklich eine super Verstärkung ist, was ist das wieder für ein Rumgeeier ? Ich glaube nicht dass der FCB nicht in der Lage ist 15mio Ablöse zu zahlen, die sind sich dich wieder nicht einig. Diskutieren wochenlang über so eine Option bis die Option verfällt. Wie bei Tuchel, wie bei anderen Wunschspielern.
Wahrscheinlich mag Hoeneß keine Österreicher weil Alabe Österreicher ist. Oder weil er in Österreich mal schlechtes Essen bekommen hat oder weiß der Henker. A propos , bin mal gespannt wie lange es dauert bis Hoeneß gegen Alaba nachtritt. Wird nicht lange dauern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von DerBomber - 12.08 2021, 11:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48