Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(12.08 2021, 20:22)Cookie Monster schrieb:
(12.08 2021, 19:11)awlos schrieb: Na so schlimm ist es auch wieder nicht.

Schau mal die Bank an und dann sag mir wie du mit denen statt Lewy, Müller, Gnabry usw. im Ernstfall spielen willst ?


Ich hab einfach enorme Bedenken und außerdem ist es einfach nur noch ermüdend, man kann sich ja quasi auf keinen Transfer mehr freuen bei uns...

Königstransfers sind ausgeschlossen bei uns. Bei uns gibt es höchstens mal nen Hofnarrtransfer. 
Warum bei Sabitzer wieder rumgeeiert wird - typisch.
Kostet nicht viel, ist international erfahren, kampf-, lauf- und schussstark. Morgen geht's los. Vorfreude ist vorhanden, aber etwas gedämpfter, als wie z.B. bei einem PSG Fan.  Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Fritzitelli - 12.08 2021, 22:37
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48