Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.08 2021, 17:57)Boeschner schrieb:
(16.08 2021, 17:47)Wembley Nacht schrieb: und ein Luis Figo würde niemals zu Real wechseln. Wach mal auf.

Es geht nicht ums Wechseln. Ramos ist auch zu PSG. Der küsst deswegen auch nicht gleich den Eifelturm.

es ist und bleibt eine billige Nummer, dieses Nachtreten. Wie bei Flick auch. Ich sehe vieles zu pessimistisch und negativ, aber Dein unkritisches "alles ist toll was der Verein macht" ist unübertroffen. Jeder Transfer wird gefeiert, ich erinnere mich nur an die Lobeshymnen auf Fiete Arp, Cuisance und Konsorten. Kovac wurde hardcore verteidigt bis Kaiser Uli den Daumen gesenkt und Brazzo damit auch schnell seine Loyalität zu ihm aufgegeben hat, da hieß es dann auch plötzlich "Kovac raus". Und Flick, erst gefeiert, der sich dann erdreistete aus den Querelen mit Brazzo die Konsequenzen zu ziehen , war er auch Feindbild Nr.1, nachtreten inklusive. Bei Alaba sieht es nicht anders aus. Finde die Geste auch nicht toll, aber mein Gott, das ist das Business. Lewandowski küsst auch das Wappen obwohl er vorher in Dortmund war, selbst ein Coutinho etc hat gas gemacht. Aber das war ja dann total in Ordnung, da hättest Du noch Spaß weil sich die anderen Fans darüber aufregen. Aber wehe einer traut sich das wenn er den FCB verlässt. Und dann noch für Geld. Wie unmoralisch. Schließlich wechseln ja die anderen Spieler nur aus Liebe zum FCB.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von DerBomber - 16.08 2021, 18:31
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48