Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.08 2021, 10:37)Boeschner schrieb:
(17.08 2021, 10:29)merengue schrieb:
(17.08 2021, 10:20)Boeschner schrieb: Wenn schon Spieler wie Grealish für über 100Mio wechseln, warum soll dann keiner 90Mio für Coman zahlen?

Weil Grealish ein viel besserer Spieler ist als Coman, trotzdem würde ich für Grealish niemals 100 mio bezahlen.

Stimmt. Aber Coman will doch ziemlich viel verdienen. Der Verein, der ihm das Gehalt zahlt, das er sich vorstellt, müsste dann ja sehr überzeugt sein von den Spieler und ihn entsprechend hoch bewerten. Hat ja auch noch 2 Jahre Vertrag und ist in einem guten Alter. Ok, 90Mio sind vielleicht schon eher am oberen Ende, aber irgendwas zwischen 70-90Mio sollte man schon bekommen.

Keiner bezahlt mehr als 50 Millionen für Coman, schon das wäre extrem hoch bewertet. Er ist verletzungsanfällig und im letzten Drittel nicht so stark wie andere. Seine Gehaltsvorstellungen sind einzig und allein Bayerns schuld. Andere verletzungsanfällige Spieler verdienen mehr als er. Dieses Problem wird Bayern lange verfolgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von merengue - 17.08 2021, 11:24
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48