Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.08 2021, 09:35)Cookie Monster schrieb: Entweder wird ein Spieler nicht verkauft oder es wird eine faire Summe verlangt, um damit dann den Kader wieder zu verstärken. 

Aber dass niemand für Coman 90 Millionen bezahlt, war wirklich allen bis auf den Verantwortlichen klar...

Das zeigt den psychischen Ausnahmezustand unseres Vorstands.
Es wechseln Spieler für hohe - marktgerechte - Ablösesummen, und Hoeneß denkt halt, die seien völlig aus der Luft gegriffen, also kann man für Coman auf den Marktwert einfach mal 50% draufschlagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 17.08 2021, 19:02
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48