Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(18.08 2021, 20:03)Cookie Monster schrieb: Wenn es um Identifikation mit dem Verein geht, dann wäre zB. Lewandowski nie gekommen. Der hat ja gefühlt jede Saison mit Real geliebäugelt... Das nur mal zum Nachdenken...

Das ist also nicht der böse böse Coman, sondern ganz normal in diesem Geschäft. Man muss echt aufpassen, dass man sich dabei nicht lächerlich macht...



Edit: Diese Aussagen wiedermal... erschreckend und irgendwie auch beängstigend !

Muss ja nicht jeder gleich in Bayernbettwäsche schlafen. Ich denke es geht eher darum, dass man weniger komplette absolute Söldner holt sondern Spieler, die, klar, auch gut verdienen möchten, aber eben auch gerne für Bayern spielen und nicht rücksichtslos brutal mitten in der Pandemie den letzten Cent aus dem Verein quetschen möchten, nur um sich selbst zu bereichern. Die sagen „Ich muss nicht der bestbezahlte Spieler der Welt sein, wenn ich dafür beim besten Verein spielen kann, der mich nicht nicht fallen lässt, wenn ich mal verletzt bin oder private Probleme habe in einer schönen Stadt wo man relativ entspannt leben kann!“.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 18.08 2021, 21:05
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48